Osteopathie in der ReHarmonie

Osteopathie in der ReHarmonie

Wir begrüßen Merle-Johanna Meier in der ReHarmonie! Freitags wird sie für ihre Anwendungen unsere Räumlichkeiten nutzen. Alles über ihr Arbeitsfeld und Terminbuchung erfolgt über ihre Homepage.

Herzlich Willkommen!

Ich heiße Merle-Johanna Meier. Ich bin gelernte Osteopathin, Heilpraktikerin und begleitende Kinesiologin.

Bei der Osteopathie handelt es sich um ein alternativmedizinische Verfahren um die Ursache von Funktionsstörungen im Körper zu erkennen. Die osteopathische Behandlung erfolgt ausschließlich mit den Händen. Dabei wird der Patient als Gesamtheit aus Körper, Seele und Geist betrachtet.

Die begleitende Kinesiologie ist eine effektive Methode um Blockaden sowie Stressreaktionen abzubauen und einen positiven Einfluss auf unser Potenziale  zu gewährleisten.
Weiterhin wird die Leistungsfähigkeit und Lebensqualität von jedem einzelnen verbessert. Als Hilfsmittel haben wir den kinesiologischen Muskeltest, welcher mir ermöglicht, punktgenau und effektiv  individuelle Lösungen mit Ihnen zu finden.

 

Über den Autor

MKrebs administrator