Handball

 

 

 

Wir betreuen die 1. Herren Handball-Mannschaft vom VfL Lehre.

______________

 

Ein Gruß der 1.Herren Handball-Mannschaft des VfL Lehre auf ihrer Instagramseite (vfllehre1h) darf dann natürlich auch nicht fehlen.

______________

 

 

Wir haben die männliche B-Jugend vom VfL Lehre bei der Ausrüstung unterstützt.

 

______________

 

 

Ein deutsch-französisches Handballfest

48 Jahre besteht nunmehr die Vereinsfreundschaft der Handballer des VfL Lehre und Cachan.

Das Himmelfahrtswochenende war gespickt mit vielen tollen Aktivitäten und gemütlichen gemeinsamen Abenden. Der Samstag war ganz dem Handball gewidmet und so fand ein Turnier in der „Rosine“ statt. Bei den Herren trafen 3 deutsche Teams auf 2 französische und bei den Damen traten eine französische Mannschaft gegen die aktuelle Damenmannschaft des VfL Lehre und ein Revival Team an. Gute Laune und sehenswerte Tore machten das Turnier zu einem echten Erlebnis, ging es doch ausschließlich um den Spaß am Handball. Die Revivalmannschaft wurde mit einem Satz Trikots ausgestattet mit Unterstützung von Printograph und unserer Praxis. Im Anschluss an das Turnier wurde kräftig in der Börnekenhalle in Lehre gefeiert und alle waren sich einig, dass das Wochenende auch dieses Jahr ein voller Erfolg war. In 2 Jahren erwartet alle eine große Jubiläumsfeier in Lehre, die sicher nicht minder ereignisreich wird.

(07. Juni 2019)