Hinweis: Schrothgruppen in den Sommerferien

Hinweis: Schrothgruppen in den Sommerferien

Liebe Schrothis, die Sommerferien kommen!
Bitte beachtet, dass in den Feiern KEINE regulären Gruppen angeboten werden. Stattdessen werden wir im wöchentlichen Wechsel jeweils EINE flexible Gruppe am Montag, Dienstag und Donnerstag anbieten. Dafür dürft Ihr euch selbstständig in der APP anmelden. Solltet Ihr doch verhindert sein, tragt Euch bitte pünktlich aus, damit Andere nachrücken können. Wir hoffen, auch während unseres Ferienprogrammes auf eine rege Teilnahme und freuen uns, Euch zu sehen!
Liebe Grüße
Euer ReHarmonie-Team

Über den Autor

Arianne Vösterling administrator