Nancy Meins

Ich heiße Nancy Meins und bin staatlich geprüfte Kosmetikerin.

Nach meiner 2-jährigen Ausbildung zur Kosmetikerin (2004-2006), habe ich eine 2. Ausbildung zum Friseur gemacht und diese erfolgreich abgeschlossen. Währenddessen konnte ich Erfahrungen bei Fotoshootings, Modeschauen und Hochzeiten im Bereich Make-up / Visagistik sammeln.

2009 habe ich mir, mit großer Liebe zum Beruf, einen Traum erfüllt und mich selbstständig gemacht. Ich eröffnete mein Kosmetikstudio „M.Eins Kosmetik“. Hier konnte ich meine Weiterbildungen im Bereich Permanent Make-up, Wimpernstyling, Körpermassagen, Spezialbehandlungen bei Problemhaut und verschiedener Produktschulungen anwenden.

 

Das Lächeln meiner Kundinnen und Kunden, nach jeder Behandlung macht mich glücklich und gibt mir jedesmal die Bestätigung, dass ich mich für den richtigen Beruf entschieden habe.